Header

Frisch angerichtet: Neuigkeiten aus dem Hause

1

Langfristig Qualität unter Beweis gestellt:

DLG vergibt "Preis für langjährige Produktqualität" an TANNENHOF

Die Tannenhof - Schwarzwälder Fleischwaren GmbH & Co. KG aus Niedereschach/Schwarzwald wurde jetzt vom Testzentrum Lebensmittel der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) zum 36. Mal mit dem „Preis für langjährige Produktqualität“ geehrt. Die Unternehmensauszeichnung steht für konsequentes Qualitätsstreben und wird nur vergeben, wenn Lebensmittel mindestens fünf Jahre regelmäßig und erfolgreich von der DLG getestet wurden. Ein hoher Qualitätsanspruch gehört heute zum Selbstverständnis vieler Unternehmen der Lebensmittelwirtschaft. Zusätzlich zur internen Qualitätskontrolle lassen sie ihre Produkte freiwillig extern durch Sachverständige der DLG kontrollieren. Um dieses Qualitätsstreben zu fördern, vergibt die DLG den „Preis für langjährige Produktqualität“.

Wir freuen uns über diesen Preis der DLG in 2023. Die erneute Auszeichnung ist eine wichtige Bestätigung der gleichbleibend hohen Qualität der TANNENHOF-Spezialitäten. 

+