Header

Frisch angerichtet: Neuigkeiten aus dem Hause

1

Snackification auf schwarzwälder Art

"Snacking" oder "Snackification" - ein Trend, der von den USA in den deutschsprachigen Raum übergeschwappt ist, bezeichnet das Ersetzen von festen Mahlzeiten durch mehrere, kleine Happen. Dieser Trend eröffnet besonders Rohwurst-Snacks neue Potentiale.

Die TANNENHOF KAMINRUTEN®, herzhafte Salami-Snacks aus dem Schwarzwaldkamin, werden aus hochwertigem Rind- und Schweinefleisch hergestellt und mit Salz, Pfeffer, Koriander und etwas Knoblauch fein gewürzt. Den Abschluss bildet eine kräftige Räucherung über Tannenreisig und Nadelhölzern des Schwarzwaldes. Durch die lange Reifezeit und die gute Abtrocknung sind die KAMINRUTEN® auch ohne Kühlung haltbar.

Ein kraftvoller Snack für viel Power im Alltag, beim Wandern, zum Vesper oder eben einfach mal Zwischendurch!

+