Header

Frisch angerichtet: Neuigkeiten aus dem Hause

1

Genuss auf meine Art

Jeder kennt ihn. Schwarzwälder Schinken ist eine regionale Spezialität, die ausschließlich im Schwarzwald nach traditionellem Verfahren hergestellt wird.

Geräuchert über Nadelholz aus der Region, schätzen die Schwarzwälder Schinkenfans seinen kräftigen und unverwechselbaren Geschmack. Und Kenner wissen: Der kleine weiße Speckrand muss sein. Da verwundert es doch nicht, dass Schwarzwälder Schinken heute der beliebteste Rohschinken Deutschlands ist.

Schwarzwälder Schinken erkennt ihr am Siegel mit dem roten Bollenhut und den goldenen Tannen. Und an der g.g.A., die für den den europäischen Schutz steht.

Hier geht es zu: "Genuss auf meine Art!" - Der neue Blick auf Schwarzwälder Schinken! Wie genießt du ihn?

 

+