Header

Frisch angerichtet: Neuigkeiten aus dem Hause

1

Langfristig Qualität unter Beweis gestellt:

DLG vergibt "Preis für langjährige Produktqualität" an TANNENHOF

Die Tannenhof - Schwarzwälder Fleischwaren GmbH & Co. KG aus Niedereschach/Schwarzwald wurde jetzt vom Testzentrum Lebensmittel der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) zum 37. Mal mit dem „Preis für langjährige Produktqualität“ geehrt. Die Unternehmensauszeichnung steht für konsequentes Qualitätsstreben und wird nur vergeben, wenn Lebensmittel mindestens fünf Jahre regelmäßig und erfolgreich von der DLG getestet wurden. "Die Preisträger dokumentieren damit ihre Qualitätsstrategie als eindeutiges Versprechen zu konsequenter Qualitätssicherung und -weiterentwicklung.",  unterstreicht DLG-Präsident Hubertus Paetow.

Wir freuen uns über diesen Preis der DLG in 2024. Die erneute Auszeichnung ist eine wichtige Bestätigung der gleichbleibend hohen Qualität der TANNENHOF-Spezialitäten. 

+